Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


45,7kg..

noch 700g! aber ich muss heute noch kellnern und da dürfen wir auch was essen..ich denke das werd ich auch machen

momentan esse ich eigentlich was ich will. Vielleicht keine normalen Portionen, aber was ich will, wann ich will, auch Schokolade und Chips und son Krams. Nehm dadurch auch nicht zu. Aber ich habe Angst. Angst vorm Versagen und meine Mutter fängt auch wieder an zu meckern, ich sei wieder so dünn geworden.

Anscheinend sieht man es dann ja doch, dass ich wieder abgenommen habe, meine Ma denkt nämlich, dass ich immer noch 47,5kg wiege...

 

hab die erste kahle STelle auf meinem Kopf gefunden..

29.8.09 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de