Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


wunderschönen guten Abend:)

Heut war ein ganz guter Tag!!

Wog eben 46,2kg, sind zwar nur 100g weniger als gestern, aber immerhin.

Ich muss ja auch dazu sagen, dass ich gestern nacht noch was essen musste, weil ich soooo Hunger hatte

Ich mein tagsüber kann ich das ja noch einigermaßen aushalten wenn ich keine FAs hab, aber nachts wenn ich schlafen will, dann geht das echt nicht, da kann man sich ja auch mit nichts ablenken und denkt nur noch ans Hungergefühl..ist zumindest bei mir so..

Für morgen kann ich mich zum Glück auch schon mal ums Mittagessen drücken..aber am Freitag und Samstag bin ich auf Grillgeburtstagen und ich weiß echt nicht wie ich da drum rum kommen soll..vor allem weil auf einem auch meine Mutter da sein wird

aber mal schauen:9 erst mal duschen jetztemotion

Bis bald 

19.8.09 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de