Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


tut mir leid..

..dass ich mich die letzten Tage gar nicxht mehr gemeldet habe! ICH KONNTE NICHT MEHR..ich bin wie in ein Loch gefallen, hatte schon fast einen Nervenzusammenbruch und ich weiß nicht einmal warum.

Oder eigentlich natürlich wieder wegen dem scheiß essen, das macht mir so zu schaffen, ich hab keinen Bock mehr. Ich weiß momentan nicht wie viel ich wiege und will es auch gar nicht wissen!

Außerdem hab ich in den letzten Tagen so ein paar Tests zum Thema Magersucht gemacht. Sie sind zwar nicht einfdeutig, aber ich denke ich habe eine Mischform aus Magersucht und Binge Eating...toll super Zusammensetzung

Deswegen hab ich sogar zuerst überlegt, ob ich nicht mal zu einer KLinik oder einem Arzt fahren soll, aber das würde bedeuten, dass alle, aber auch wirklich alle Bescheid wüssten udn das darf nicht passieren, also werd ich wohl allein damit fertig werden müssen  Außerdem will ich zwar nicht krank sein, aber ich will auch nicht zunehmen und damit hat sich Therapie sowieso schoon erledigt..

 

Mann ich bin verzweifelt..

10.8.09 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.09 20:40)
du bist total groß und hast ein total niedriges gewicht! ist doch super (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de