Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


alsooooooooo..

ich bin verwirrt...

 

Heute war eig ein ganz schöner Tag, wenn auch nix besonderes.

Hab das schöne Wetter genossen und bin ziemlihc viel Fahrrad gefahren, sonst hab ich nicht wirklich was gemacht.

Bin allerdings etwas verwirrt, ich weiß nicht wie viel ich wiege, die geht immer unterschiedlich, ich warte mal einfach ab, was es morgen für eine Überraschung gibt.

Ich bin am überlegen, ob ich mal die Knastdiät machen soll..die ist doch nicht so ungesund oder? Kann mir vielleicht jemand, der schon Erfahrung damit gemacht hat mal schreiben?

Fänd ich super

Ansonsten bis morgen

4.8.09 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de