Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


hmm..

oh mein Gott..ich muss noch einmal ganz von vorne anfangen...

..aber ist ja auch meine Schuld

..hab heute einen gemütlichen Tag mit Freundinnen gemacht! Wir haben einfach unglaublich 6 Stunden Fernsehen geguckt:D ich glaub das ist mein neuer Rekord.Vor allem weil es so unglaublich anspruchsvolle Filme wie High School Musical und so waren, aber muss auch mal sein Haben natürlich noch unmengen Eis und so gegessen aber das musste sein, bin mal gespannt was ich morgen so auf die Waage bringe!

Das schöne ist, dass meine Eltern nachmittags nicht da sind, da hab ich endlich mal meine ruhe.

Hoffentlich komm ich nicht zu weit von meinen 45kg weg                    

3.8.09 22:08


Das wars...

ja das wars mit meinem Abnehmhöhenflug...hab mich gerade gewogen:47,3kg

aber ich konnte nicht anders..wir waren ja bei meiner Schwester und da gabs einfach das volle Programm:Mittagessen, Kuchen, Kekse...und ich MUSSTE das alles essen, ich glaub meine Mutter hätte mir das sonst eigenhändig reingestopft

na ja ich versuch das jetzt mal positiv zu sehn, ich mein das wäre ja langweilig wenn ich mein Ziel erreicht hätte ne, dann hätte ich ja nix mehr zu tun

Morgen siehts auch schon wieder schlecht aus! Hab nen Beautytag mit ein par Freundinnen geplant und dann bestellen die bestimmt später noch essen, und was soll ich dagegen tun? ich kann mich ja nicht immer rausreden..

2.8.09 20:03


Heute war wieder einer dieser Tage, die man gerne aus seinem Leben streichen möchte!

Ich hab es zwar nicht mehr aufgelistet, aber ich hatte gestern Abend noch nen FA der superklasse, und das nach der ganzen Schokolade...mir war so übel und als ich meinen dicken Bauch gesehen hab erst recht...

Na ja hatte dann für heute einen Fastentag geplant, der, wie man in meinem Essenstagebuch sieht, hervorragend geklappt hat ich trau mich momentan gar nicht auf die Waage, aber man wird sehen..ich hab es ja nicht anders verdient!

Hatte außerdem noch ein schreckliches Erlebnis! Bin heute nachmittag Fahrrad gefahren und war gerade in einer abgelegenen Gegend, als von hinten ein Auto angefahren kam, dann gewendet hat und neben mir immer langsamer wurde. Drin saß so ein ekliger Typ, dem ich " irgendwie aufgefallen" wäre und ob wir es denn nicht mal miteinander versuchen sollten!emotion

Also da konnt ich ja auf einmal soooooooooo schnell radeln ,das glaubt ihr gar nicht, ich hatte schon die Bilder vor Augen, wie der mich in sein auto zerrt und schon wär ich hops auf nimmer wieder sehn...

Ich mein der Typ war über 30, der hat sich nicht an 16-jährigen zu versuchen, der kann doch nicht normal gewesen sein oder?

Alles in allem ein nicht sehr gelungener Tag aber na ja...

1.8.09 18:38


es geht abwärts...

mit meinem gewicht, abre auch mit meiner Stimmung. Ich dachte, ich wäre total glücklich, je näher ich meinem Ziel komme, aber das ist leider nicht der Fall.

Ich bin irgendwie total depressiv und könnte die ganze Zeit heulen, weiß auch nicht worans liegt..bei mir löst die ganze Schokolade jedenfalls keine Glücksgefühle aus.

Am Sonntag sind wir bei meiner Schwester! Sie will für uns kochen und nachmittags gibt es noch Kuchen Super, dann werden mich wieder alle begaffen und schreien "Du isst jetzt aber noch ein bisschen mehr, oder? Das war ja gar nichts!"

Meine Mutter wird mich später im Auto wieder fertig machen und mir mit Klinik drohen und ich kann mit keinem darüber sprechen...

ja ich glaube, ich freue mich wirklich schon sehr auf den Sonntag!

Über den heutigenTag kann man ansonsten nichts besonderes sagen. Hab mit meiner Schokoladendiät weitergemacht und sonst nichts.

Werde jetzt noch duschen gehen und dann mal schauen...

31.7.09 18:39


Ich weiß nicht mehr weiter!

Einerseits läuft es momentan so gut. Ich hab gegen meine Vernunft wieder mit der Schokoladendiät angefangen, kam eher durch Zufall...

mit dem abnehmen klappt es ja auch einigermaßen, aber ich habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren.

Ich zieh mich manchmal richtig zurück, sage Einladungen ab, nur weil ich Angst habe, etwas zu essen. Außerdem habe ich einfach so derben  Haarausfall. Ich war so fertig heute Nachmittag und konnte einfach nur noch heulen. Meine Haare sind eigentlich das einzige, auf das ich immer stolz war und jetzt gehen sie mir Büschelweise aus. Wo soll das denn noch hinführen?

Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll und hab echt Angst, dass ich noch andere Folgen von meinem Essverhalten bekomme

Hab gerade meinen Bmi ausgerechnet:15,6...ist das zu wenig?? ich weiß es nicht

man wird sehen wie es weitergeht...

30.7.09 18:22


Zurück

Ich bin wieder da...

..und habe endlich wieder neue Motivation. Nachdem ich jetzt einen Monat zu frustriert war, zu bloggen, will ich jetzt neu durchstarten. Um es kurz zu fassen: Der letzte Monat war voller Aufs und Abs! Ich hatte zeitweise sogar mehr als 48kg, obwohl ich mir geschworen hatte, diese niemal wieder zu übersteigen. Momentan bin ich bei 45,8kg, also eigentlich fast am Ziel, aber ich war schon so oft kurz davor. 

Bitte lass es mich dieses Mal schaffen...

29.7.09 15:34


:)

Heut war noch so ein schöner Tag!! na ja zumindest überwiegend...

ich hatte nur 3 Stunden in der Schule und bin danach noch in die Stadt gefahren und habe einfach die geilsten Schuhe üerhaupt bekommen!!!:D ich glaube ich hab echt nen schuhtick..hab mir beinahe welche von prada gekauft die waren dann aber doch "etwas" über meinem buget...

na ja heut nachmittag gings mir nicht so pralle..hatte kreislaufprobleme weil ich so wenig gegessen hatte..hab dann joghurt und käse und so gegessen, das tat einfach nur gut

War grad noch bei Freundinnen, hach das tut ja einfach SO gut mal so richtig schön abzulästern..

 

24.6.09 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de