Drei Blumen Layout

Über...

Startseite
...die Seite
... das Mädchen
...ihre Geschichte ...ihre Erfahrung mit Diäten
... ihren Gewichtsverlauf
...ihr tägliches Essen
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Ihre...

...Tipps vor einer Essattacke
...Rezepte
...Ratschläge
...Links

Besucher heute

WEBCounter by GOWEB

Besucher insgesamt

WEBCounter by GOWEB

Credits

Myblog
Design by


jaaaaa

wieder unter 46kg!!!emotion

45,9 um genau zu sein..ich mein ist zwar nur ganz knapp drunter aber immerhin ne:D

und es war heute einfach sooooooo heiß, ich bin fast zusammengeklappt ohne witz, dabei hab ich mega viel getrunken und sogar ziemlich viel gegessen..dachte ich wär danach total schwer, aber als ich zu hause war hatt ich soagr zwischenzeitlich 45,7kg..konne mich dann aber nicht zusammenreißen und hab trotzdem noch was gegessen-.-

und morgen abend grillen oh mein gott..ich hab schiss!!

20.8.09 18:46


wunderschönen guten Abend:)

Heut war ein ganz guter Tag!!

Wog eben 46,2kg, sind zwar nur 100g weniger als gestern, aber immerhin.

Ich muss ja auch dazu sagen, dass ich gestern nacht noch was essen musste, weil ich soooo Hunger hatte

Ich mein tagsüber kann ich das ja noch einigermaßen aushalten wenn ich keine FAs hab, aber nachts wenn ich schlafen will, dann geht das echt nicht, da kann man sich ja auch mit nichts ablenken und denkt nur noch ans Hungergefühl..ist zumindest bei mir so..

Für morgen kann ich mich zum Glück auch schon mal ums Mittagessen drücken..aber am Freitag und Samstag bin ich auf Grillgeburtstagen und ich weiß echt nicht wie ich da drum rum kommen soll..vor allem weil auf einem auch meine Mutter da sein wird

aber mal schauen:9 erst mal duschen jetztemotion

Bis bald 

19.8.09 19:11


hi ich melde mich auc h mal wieder!

habs echt versucht aber die letzten Tage nciht geschafft ich hatte so viel zu tun..und dann ist auch noch Schule wieder los gegangen, bin jetzt in der Oberstufeemotion

 

Mein Gewicht vorhin war 46,3, also ganz ok eigentlich. Bei mir ist das total komisch, ich darf mich iwie nur einmal am Tag wiegen! Höchstens! Weil dann trau ich mich nicht was zu essen weil ich so Angst hab, dass ich zunehm. WEnn ich mich nämlich öfters wiege hab ich mich nicht so gut unter Kontrolle..ist ein bisschen komisch

18.8.09 18:44


MAAAAAN

ich bin genervt..von allem..heftig..

dabei ist es noch so früh ey..ich will das es jetzt abewnd ist und ichg ins bett kann!

Aber nein, ich hab mich ja von meinen tollen freunden mal wieder belabern lassen nd werd jetzt wahrscheinlich erstg um fünf im bett sein..also morgens. Wär ja an sich nicht so schlimm aber ich darf dann um halb sieben schon wieder aufstehen

Hab mich eben mal wieder gewogen, 46,5kg..ist schon ok, das ist ein bmi von 15,9..bessert meine laune aber trotzdem nicht wirklich!

Mede mich später noch einmal

12.8.09 11:12


tut mir leid..

..dass ich mich die letzten Tage gar nicxht mehr gemeldet habe! ICH KONNTE NICHT MEHR..ich bin wie in ein Loch gefallen, hatte schon fast einen Nervenzusammenbruch und ich weiß nicht einmal warum.

Oder eigentlich natürlich wieder wegen dem scheiß essen, das macht mir so zu schaffen, ich hab keinen Bock mehr. Ich weiß momentan nicht wie viel ich wiege und will es auch gar nicht wissen!

Außerdem hab ich in den letzten Tagen so ein paar Tests zum Thema Magersucht gemacht. Sie sind zwar nicht einfdeutig, aber ich denke ich habe eine Mischform aus Magersucht und Binge Eating...toll super Zusammensetzung

Deswegen hab ich sogar zuerst überlegt, ob ich nicht mal zu einer KLinik oder einem Arzt fahren soll, aber das würde bedeuten, dass alle, aber auch wirklich alle Bescheid wüssten udn das darf nicht passieren, also werd ich wohl allein damit fertig werden müssen  Außerdem will ich zwar nicht krank sein, aber ich will auch nicht zunehmen und damit hat sich Therapie sowieso schoon erledigt..

 

Mann ich bin verzweifelt..

10.8.09 20:26


Man ist das ein wunderschönes Wetter!!

Gleich mal am Kanal gewesen und schönen Sonnenbrand geholt:D

Ich liebe es einfach in der Sonne zu liegen und Musik zu hören, was gibts besseres?

Ich glaub mit dem Abnhmen liefs heute ganz gut, meine Waage spinnt immer noch, deswegen muss ich ein bisschen schätzen, aber ich hab ein ganz gutes Gefühl

Morgen gehts wieder schwimmen und Freitag und Gott dann sinds nur noch 7 Tage Ferien... zumindest wenn se nicht wegen der Schweinegrippe verlängert werden. Ich hab wohl ein bisschen Angst, die zu bekommen, vor allem weil eine meiner besten Freundinnen gerade auf Malle istemotion

Wär doch auch nicht schlecht, noch so zwei Wochen länger Ferien:D

5.8.09 19:55


alsooooooooo..

ich bin verwirrt...

 

Heute war eig ein ganz schöner Tag, wenn auch nix besonderes.

Hab das schöne Wetter genossen und bin ziemlihc viel Fahrrad gefahren, sonst hab ich nicht wirklich was gemacht.

Bin allerdings etwas verwirrt, ich weiß nicht wie viel ich wiege, die geht immer unterschiedlich, ich warte mal einfach ab, was es morgen für eine Überraschung gibt.

Ich bin am überlegen, ob ich mal die Knastdiät machen soll..die ist doch nicht so ungesund oder? Kann mir vielleicht jemand, der schon Erfahrung damit gemacht hat mal schreiben?

Fänd ich super

Ansonsten bis morgen

4.8.09 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de